Starten!

Du bist begeistert von Kirche und willst mithelfen, dass sie sich weiterentwickelt
und ihre Gesellschaftsrelevanz nachhaltig ausbaut.
Du möchtest dich für das Reich Gottes einsetzen und deine Mitmenschen in die lebensverändernde Begegnung mit Jesus führen. In diesem Bereich erfährst du mehr darüber, wie du für deinen Dienst in Gemeindebau und Gemeindepflanzung gut zugerüstet werden kannst.
Als «Modulstudent» im Jahreskurs-Worship konnte ich auch mehrere Freitagsseminare besuchen. Ein grosser Gewinn für mich persönlich, eine Kompetenzerweiterung für die Angebote mit meiner Firma LYVO und ein ausgewiesener Mehrwert für mein aktuelles und zukünftiges Engagement ehrenamtlicher Mitarbeit im Gemeindekontext.

Kompetente Gastdozenten geben fachlich fundiert, methodisch kreativ und abwechslungsreich, praxisnah und leidenschaftlich ihr Wissen und ihre Erfahrung weiter. Diese Seminartage waren für mich in jeder Hinsicht eine lohnende Investition und Inspiration. Ein «Highlight», das ich nur empfehlen kann.
Walter Stauffacher
Einzelmodul-Teilnehmer Freitagsseminare